Samstag, 12. November 2011

Schlauchboote mit 50 ps außenborder Bootstuhl twinstuhl steuerstuhl angelstuhl

Ich biete hier zwei Luxus - Bootsstühle zum Kauf an.rSie stammen aus einen Lema Force Boot sind in einer sehr guten Qualität und TOP in Ordnung.rIch habe sie vor einiger Zeit von einen Sattler gekauft und verkaufe sie jetzt weil sie für mein Boot doch etwas zu groß sind siehe Fotos.rBei den Stühlen handelt es sich um Twinstühle aus feinsten pflegeleichten Leder die man von zwei Seiteutzen kan. Sie brauchen dafür nur die Lehne nach vorne oder nach hinten zu kippen schon haben Sie die gewünschte Sitzrichtung zur Verfügung. Solche Stühle sind unter 230 Euro nicht zu bekommen.rUnter einen Stuhl habe ich mir ein höhenverstellbares Gestell gebaut.rWen dies nicht gewünscht wird kan ich es auch gern wieder entfernen.rVersand ist bei Absprache und Vorauszahlung möglich ansonsten könen Sie die Sitze zu jeder Tageszeit besichtigen und abholen.rrEinen 550 Kg voll verzinkten Bootstrailer habe ich auch noch anzubieten der wird hier in Kürze auch eingestellt.rrBei Interesse könen Sie mich unter der folgenden Telefon. Bootstuhl twinstuhl steuerstuhl angelstuhl