Dienstag, 29. November 2011

Texas 530 kajüte Yamaha 50 ps langschaftschaft mit elektrostart fernschaltbox aut

Biete einen Aussenboarder der Marke Yamaha 50 PS an .rEs ist ein Langschaft mit Elektrostarter Original Yamaha Schaltbox 703 mit 33m Zügen der Motor hat AutolubePowertrim.rDer Motor kan jederzeit vorgeführt werden.rDer Motor ist in einem sehr gutem gebrauchtem zustand und hat im Sommer neue SchwimmernadelventileImpeler sowie DichtungenSimmerringe von der Kurbelwelle bekommen die Rechungen für die Ersatzteile im Wert von über220€ sind vorhanden. Ich habe noch Dichtungen und Membrane für die Kraftstoffpumpe liegenhabe eine gut gebraucht Pumpe bekommen deshalb über.Ein Ersatzteilkatalog habe ich auch für den Motor.Das Getriebeöl wurde auch erneuert sowie die Simmerringe zum Getriebe an der AntriebswelleEs gehört ein Drehzahlmesser und Trimmanzeige dazu.Mein 5m Boot fuhr mit dem Motor und Edelstahlschraube ca.60Km/h per Staudruckanzeige.Keine Garantie oder Rücknahme!!!!!!!!!!!!Nur an Selbstabholer oder der Käufer regelt den Versand!!!!! Über ein gutes Angebot würde Ich mich freuen!!!!EinTank ist nicht dabei. Yamaha 50 ps langschaftschaft mit elektrostart fernschaltbox aut