Montag, 17. Oktober 2011

Dehler - sprinta-70 ks kajüt-segelboot

Sprinta-70 KS Kajüt-SegelbootrrHersteller: Dehler-Bootsbau Baujahr 1977rAbmessungen LxBxT: 700 m x 245 m x 070 m/130 mrDesign: Deck sandfarben Rumpf weiß Dekor dunkelblaurSegelfläche: 203 m² StandardrBootsgewicht: 1.250 kg theor. Ballast 500 kgrweitere Beschreibung: Kielschwertversion mit Trailer und E-MotorrDecksausrüstung: Bug-Heckkorb Reling Badeleiter Wendefockvorrichtung Furlex-Rollreffanlage Spinakervorrichtung neuw. Sprayhoud Ruderarretierung CockpitpolsterrRigg/Segel/Persenig: 15/16 Takelung neuw. Großsegel mit Großsegelpersening Selbstwendefock Rollreffgenua mit Rollfockpersening Genaker mit Bergeschlauch GanzperseningrInenausstattung: Mahagoni-Inenausbau neuw. Salonpolsterung Schiebepantry el. Trinkwassersystem mit 60 ltr. Wassertank Gasanlage mit 2 fl. GaskocherrElektrik: E.-Anlage mit spez. 100 Ah-Verbraucherbatterie und Schaltpaneel InenbeleuchtungrNavigation: Seafahrer-Echolot VDO-Sumlog Kompass DHI-Beleuchtung und AnkerlichtrMotor: Rhino E-Motor rRumpf: neuer Unterwasseranstrich VC17m. Dehler - sprinta-70 ks kajüt-segelboot