Sonntag, 23. Oktober 2011

Motorboot bayliner 2255 cierra mercruiser v6 205 ps

Aus beruflichen gründen verkaufe ich hier meine Bayliner 2255 Cierra aus dem Jahr 1991! Kan leider nicht mehr am Wasser wohnen und muss nun schweren Herzens mein geliebtes Boot abgeben. Die Polster wurden vor kurzem neu bezogen ebenso wurde der Teppich erneuert und der Himmel in liebevoller Handarbeit verschönert siehe Fotos. Das Boot hat mich immer gut übers Wasser getragen und wurde von mir immer Pfleglich und sauber behandelt. Viel Geld und Zeit sind in die kleinen Details gesteckt worden.rrDas Boot besitzt eine Kajüte wo je nach Körpergröße 3-4 Platz zum schlafen finden. An Bord befindet sich eine Spüle und ein Kühlschrank . Es gibt einen seperaten WC Raum wo ein herkömmliches Camping WC aufgestellt ist. wurde erst eine Woche genutztrrAn Deck befindet sich ein L-Förmige Sitzecke und einen drehbaren Einzelsitz für den Fahrer. Auch hinten befindet sich noch eine Sitzmöglichkeit. Alle Instrumente waren bei meiner letzten Probefahrt funktionstüchtig!rrMaße: Länge 670cm x Breite 245cm x Tiefgang 90cmrrMotor:. Motorboot bayliner 2255 cierra mercruiser v6 205 ps