Samstag, 8. Oktober 2011

Sevylor av150sp riemenpaar mit garantie paddel schlauchboot 6-fac

Nur die Paddel stehen hier zum Verkauf das Boot findet Ihr aber auch in meinen Anzeigen .rrgekauft am 02:07.2011rrEs besteht eine Restgarantie von 21 Monaten bis 01:07.2013rrDie Originalrechnung des Händlers liefere ich mit.rAlu-Spezialriemen/Paar teleskopierbar von 110 m bis 150 m. rrDas Riemenpaar besitzt eine Kupplung mit Gelenkruderdolle am Riemenschaft um die Paddel direkt am Boot zu befestigen.rrrDetails:rrFarbe: Creme / AlurAlu-Spezialreimen/Paar PaddelrTeleskopierbar 110 m bis 15 m oderrInkl. 2x Kunstoff-Kupplung mit GelenkruderdollenrPaddellänge: 110 cm bis 150 cmr6-fach teilbarrRiemenpaar im TOP Zustand wurde nur einen Tag genutztrrArtikel wird als gebraucht verkauftrrFragen beantworte ich gern per eMailrrWeitere Fotos sende ich gern per eMailrrDie Bezahlung erfolgt per Überweisung PayPal oder Bar bei AbholungrrVersand für 590 Euro als DHL PaketrrVersandkosten außerhalb Deutschland ermittle ich auf Anfrage r rrrBeachte:rDies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung keine Rücknahme. Es. Sevylor av150sp riemenpaar mit garantie paddel schlauchboot 6-fac